Budorobic

Felber Elke
Zeitgleich mit dem Kindertraining am Freitag bieten wir für Eltern und andere Interessierte 1 1/2 Stunden Aerobic-Workout mit Elke Felber an.

Budorobic ist mehr als nur Fitness.
Es ist ein Ganzkörper-Workout, das nicht nur den Körper, sondern auch den Geist trainiert.
Als ein Zusammenwirken aus Kampfsport (Budo), Aerobic, Ausdauertraining, Streching + Entspannungstechniken bietet es für "Jedermann und Jederfrau" etwas, weil jeder entsprechend seinem Trainingslevel sein Bestes gibt.
Das Training stärkt und formt die Muskeln.

Budowobix bedeutet gemeinsam Schwitzen, Durchhalten, Kämpfen, Spaß, Kräftigung der gesamten Muskulatur, fit werden, Ausdauer trainieren, Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems, Stress abbauen, höheren Leistungslevel erreichen, gutes Körpergefühl entwickeln ...
 

Schon nach kurzer Zeit steigert es die Beweglichkeit und Ausdauer.
Was noch besser ist, es macht einfach SPAß!
 

Budorobic muss man selber erleben.


Einfach unverbindlich vorbeischauen und mitmachen.