• 1.JPG
  • 2.JPG
  • 3.JPG
  • 4.JPG
  • 5.JPG
  • 6.JPG
  • 7.JPG
  • 8.JPG

Presse

10 Jahre JJDGrund zum Feiern gab es für die Mitglieder des Ju-Jutsu Dojo Pyrbaum e.V. anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Vereinsgründung. Die Feier fand am Gradlhof bei Postbauer-Heng statt. Neben aktiven Mitgliedern und Funktionären waren auch alle Gründungsmitglieder des Vereins geladen. Das Ehrenmitglied und damalige Vorsitzende im Ablösungsprozess Christine Rupp hat, nach der Begrüßung durch die jetzige 1. Vorsitzende Marion Gebhardt, an der Feierstunde einen Rückblick über die Vereinsgeschichte anhand eines Fotobuches mit allen wichtigen Etappen der Vereinsgründung gegeben.

20180509 Vorstand Vereinsrat Nun ist das Ju-Jutsu-Dojo Pyrbaum e.V. für zukünftige Aufgaben gut gerüstet.

In der Außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde am Mittwoch, den 09.05.2018 eine neue Führungsriege beim Kampfsportverein Pyrbaum gewählt.

Alois Breinbauer, als verdienter und erfolgreicher 1. Vorsitzender, wollte bewusst etwas „kürzer treten“ und stellte sich bereits in der vergangen ordentlichen Jahreshauptversammlung im März nicht mehr zur Wahl.

Obwohl diese Lücke nicht leicht zu schließen ist, stellte sich Marion Gebhardt als 1. Vorsitzende zur Verfügung und wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt. Die aktive Vereinssportlerin besitzt den 2. DAN und wird künftig zentrale Ansprechpartnerin des Vereins sein.

 

PEWE5021Pyrbaum/Oberhaching. Der Ju-Jutsu Verband Bayern (JJVB) bildete 16 neue Fachwirte für Konfliktmanagement und Selbstverteidigung aus.

Jürgen Kienlein, Schwarzgurtträger und Heilpädagoge vom Ju-Jutsu Dojo Pyrbaum e.V. legte erfolgreich seine Prüfung zum „Fachwirt für Konfliktmanagement und Selbstverteidigung im JJVB an der Sportschule in Oberhaching ab.

20171021 BayerncupGlückwunsch an unsere Kämpfer! 

Am 21.10.2017 fand der alljährliche Bayerncup im Ju-Jutsu erneut in Herzogenaurach statt. In der Turnhalle der Mittelschule am Burgstaller Weg waren 102 Teilnehmer aus 22 Vereinen auf der Matte. Das Ju-Jutsu-Dojo Pyrbaum nahm mit Selina, Paul und Lennox teil.
Alle drei Kämpfer schafften es aufs Treppchen. 

Lennox kam bei seinem Wettkampfdebüt direkt auf den ersten Platz. 
Paul setzte sich gegen einen 10 kg schwereren Gegner durch und kam ebenfalls auf Platz eins. 
Und Selina erkämpfte sich einen hervorragenden dritten Platz.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok