• 1.JPG
  • 2.JPG
  • 3.JPG
  • 4.JPG
  • 5.JPG
  • 6.JPG
  • 7.JPG
  • 8.JPG

News

20170714 gelb wei├ƒAm Freitag, den 14.07.2017, war es endlich soweit, die Gruppe von Jürgen und Uwe trat zu ihrer Gürtelprüfungen an. Vor den Augen des Publikums - der stolzen Eltern - mussten die jüngsten Ju-Jutsukas zeigen, was sie die letzten Monate gelernt hatten.

Wir haben neue Gelbgurte unter uns!

Ganz herzlich gratulieren wir Felix, Maurice, Leonie, Sophie, Lili, Annalena, Tim, Nicolas, Lennox, Karina, Julia, Katharina, Nikita, Mara, Erik, Leander und Lennard zur bestandenen Prüfung

 

20170630 Kinder Gelbgurt

sueddeutsche Pfab
Nach einem bereits erfolgreichen Start in die Wettkampfsaison, feiert das Ju-Jutsu Dojo Pyrbaum e.V. einen weiteren Erfolg:

Bei der Süddeutschen Gruppeneinzelmeisterschaft in Schwäbisch Hall erreichte Elias Pfab im Fighting den zweiten Platz und wurde somit Vizemeister. In der Gewichtsklasse U 18 bis 66 kg gewann der Ju-Jutsuka die ersten beiden Kämpfe. Im Finalkampf stand er allerdings dem amtierenden Weltmeister Simon Attenberger dieser Klasse gegenüber und musste sich nach Punkten geschlagen geben. Mit dem zweiten Platz hat sich Pfab nun für die Deutsche Meisterschaft im Juni in Winsen (Luhe) qualifiziert. 

1-Neuer Trainer-BildDas Ju-Jutsu Dojo Pyrbaum e.V. hat einen neuen Erwachsenentrainer. 
Seit Mitte Oktober hält Jörg Heimerl das Freitagstraining (von 19:00 – 20:30 Uhr in der Mehrzweckhalle Pyrbaum). Auf Pyrbaum wurde Jörg bei seiner Suche nach einem motivierten, leistungsbereiten aber auch geselligen Verein aufmerksam. Mit seinen Erfahrungen aus verschiedenen Kampfsportarten gestaltet er sein Training anwendungsorientiert und legt Wert auf effektive Selbstverteidigung. Im Erwachsenentraining kann jeder ab 15 Jahren mitmachen, egal ob weiblich, männlich, jung oder alt. Auch sind keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich.

 

Unsere Trainingszeiten:

 

Kindertraining- und Jugendtraining: 

Montags 18:00 – 19:30 Uhr (TSV-Halle Pyrbaum)

 

Freitags 17:30 – 19:00 Uhr (Mehrzweckhalle Pyrbaum)

Wettkampftraining: 

Freitags 16:00 – 17:30 Uhr (Mehrzweckhalle Pyrbaum)

Erwachsenentraining:

Mittwochs 18:00 – 19:30 Uhr (TSV-Halle Pyrbaum)

 

Freitags 19:00 – 20:30 Uhr (Mehrzweckhalle Pyrbaum)

Kinder können bei uns ab 6 Jahren mit dem Training anfangen. Dazu haben wir freitags eine eigene Auffanggruppe eingerichtet, in der die wichtigsten Grundlagen vermittelt werden, damit ein problemloser Einstieg in eine feste Gruppe gewährleistet ist. 

Unterkategorien

Die aktuellen Nachrichten vom Joomla! Team
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok