Kinderweihnachtsturnier 2008

Siegerbild

Beim Kinderweihnachtsturnier des Ju-Jutsu Dojo Pyrbaum kämpften 57 Kinder und Jugendliche um die ersten Plätze.
Die Jungs und Mädels waren auf sechs Mattenflächen nach Gewichtsklasse eingeteilt und den Kampfrichtern fiel es oft nicht leicht, den Sieger auszumachen. Der erste Vorstand Christine Rupp, konnte die Teilnehmer loben, wie gut es ihnen gelang, die im Training eingeübten Techniken im Kampf umzusetzen.
In der Gewichtsklasse bis 21 Kilogramm gewann
Lisa Stark die Goldmedaille. Zweiter wurde Natascha Fuchs, dritter David Pfab und vierter Alina Schütz.
In der Gewichtsklasse bis 26 Kilogramm Körpergewicht wurde Michael Wolf erster, Elias Pfab zweiter, Rebecca Federsel dritter und Luis Westphal vierter Platz.

Bei den Kämpfern bis 29 Kilogramm macht Jannik Samfaß den ersten, Ben Felber den zweiten, Luis Billing den dritten und Sarah Wojack den vierten Platz.

In der Gruppe bis 40 Kilogramm Körpergewicht gewann Marco Loos, gefolgt von Dominik Federsel, Sebastian Nidler und Marco Betz.

Bei den Teilnehmern bis 49 Kilogramm gewann Martin Eppinger Gold, Uwe Guttenberger Silber, Anton Tscheuscher Bronze und Vierter wurde Michael Partl.

In der letzten Gewichtsklasse wurde Julian Rubrecht erster, Matthias Grün zweiter, Patrick Wojack dritter und Jacqueline Keller vierter Platz.

Als Überraschung bekamen alle 57 Teilnehmer ein Sachgeschenk, welches von der Firma Simba Toys aus Fürth und von der Raiffeisenbank Pyrbaum gespendet wurde. Für das leibliche Wohl war während der Kampfpausen bestens gesorgt, denn es gab für alle Kinderpunsch, Lebkuchen und Plätzchen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*