Kooperation mit dem SV Postbauer

zukünftig auch montags in Postbauer-Heng Training

Wir freuen uns sehr Euch mitteilen zu können, dass das Ju-Jutsu Dojo Pyrbaum e. V. ab November 2021 eine Kooperation mit dem SV Postbauer eingehen wird.

Der SV Postbauer konnte aufgrund der Trainingseinschränkung durch Corona und darüber hinaus Trainermangels die Allkampfsparte nicht mehr aufrechterhalten.

Hier kamen wir ins Spiel.
Nach diversen Abstimmungsgesprächen gingen beide Vereine eine Trainingskooperation ein.
Das bedeutet, dass die Mitglieder unserer beiden Vereine die Angebote des jeweils anderen Vereins nutzen dürfen, ohne auch dort Mitglied sein zu müssen.

Das Selbstverteidigungstraining wird dabei nun von uns organisiert und findet montags, mittwochs und freitags statt.

Neu ist, dass montags ab 19:15 Uhr in der Gymnastikhalle des SV Postbauer trainiert werden kann. Das Training für Jugendliche und Erwachsene findet in der dortigen Halle ab Montag, den 08. November, um 19:15 Uhr, statt.

Die Ummeldung innerhalb des SV Postbauer von der Sparte Allkampf bzw. Karate zur neuen Sparte Ju-Jutsu übernimmt die Mitgliederverwaltung des SV Postbauer. Der neue Spartenbeitrag wird ebenfalls durch den SV Postbauer eingezogen.

Dir gefällt unser neues Angebot und du bist vom SV Postbauer? Dann musst du nur zwei Dinge tun:

  1. der Mitgliederverwaltung des SV Postbauer mitteilen, dass du in die neue Sparte Ju-Jutsu wechseln und künftig am gemeinsamen Training mit dem Ju-Jutsu Dojo Pyrbaum teilnehmen möchtest (per E-Mail an mitglied@svpostbauer.de),
  2. dich für dein erstes Training telefonisch bei Katrin vom Ju-Jutsu Dojo Pyrbaum unter 09188 / 8899077 anmelden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*