Schnuppertraining – Warteliste

Derzeit können keine neuen Kinder Schnuppern und somit in der Auffanggruppe von Samy aufgenommen werden.


Der hohe Zuspruch bzw. das starke Interesse an Ju-Jutsu freut uns, aber wir haben unser Maximum an Kindern erreicht, mit denen wir noch ein qualitativ hochwertiges Anfängertraining garantieren können.

Sollten sie an einem Schnuppertraining interessiert sein, schreiben sie uns bitte unten über das Kontaktformular an. Sie werden dann auf eine Warteliste gesetzt und von uns frühzeitig informiert, wenn eine Aufnahme wieder möglich ist.

Die nächste Möglichkeit zur Aufnahme in unserer Auffanggruppe wird voraussichtlich im 3. Quartal 2024 sein.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Hinterlasse jetzt einen Kommentar

    Kommentar hinterlassen

    E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


    *