Trainerfortbildung am 31.05.2014

Ju-Jutsu – wichtige und besondere Elemente und Infos für ein gutes Training

Am 31. Mai 2014 geben Elke Felber und Jürgen Kienlein Einblicke in wichtige Grundlagen eines Ju-Jutsu Trainings. Diese Fortbildung richtet sich an Trainer oder die es vielleicht einmal werden wollen. Aber auch alle anderen Interessierten sind herzlich willkommen.

Dabei werden nicht nur Rahmenbedingungen und Aufbau eines erfolgreichen Trainings Inhalte sein, sondern auch der Umgang mit Kindern und Eltern in der Rolle als Trainer. Während der Fortbildung wird immer wieder die Auseinandersetzung der eigenen Trainerpersönlichkeit bewusst gemacht, was eine Möglichkeit sich selbst weiter zu entwickeln gibt.

Es werden keine Ju-Jutsu Techniken vermittelt, sondern viele praktische und theoretische Tipps fürs Training gezeigt und miteinander ausprobiert.

Diese Fortbildung dauert von 9.00 Uhr – max. 17.00 Uhr. Geplant ist diese Fortbildung in der Schulturnhalle in Pyrbaum oder Mehrzweckshalle des TSV Pyrbaum

Kosten fallen für Vereinsmitglieder nicht an.

Anmeldeschluss ist der 14. Mai 2014.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*