Weihnachts-Randori 2010

randori_2010

Beim vereinsinternen Kinderweihnachts-Randori des Ju-Jutsu Dojo Pyrbaum kämpften 51 Kinder und Jugendliche um die ersten Plätze.

Die Jungs und Mädels waren auf sieben Mattenflächen nach Gewichtsklasse eingeteilt und den Kampfrichtern fiel es oft nicht leicht, den Sieger auszumachen. Der erste Vorstand Christine Rupp, konnte die Teilnehmer loben, wie gut es ihnen gelang, die im Training eingeübten Techniken im Kampf umzusetzen.  

Für das leibliche Wohl war während der Kampfpausen bestens gesorgt, denn es gab für alle Kinderpunsch, Lebkuchen und Plätzchen.

Einen herzlichen Dank an Sabrina Bock und Corinna Schwarz für die fabelhafte Organisaton der Kinderweihnachtsfeier.
Weiterhin einen herzlichen Dank an unsere Aerobicdamen, die sich als Schreiber der Listen zur Verfügung stellten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*