240 qm neue Matten eingetroffen

Mitte von links: Guido Belzl, Rainer Riedel, Christine Rupp, Alois Breinbauer

Nur durch Unterstützung der Marktgemeinde Pyrbaum und des Ju-Jutsu-Verbandes Bayern e.V. konnte unser Verein jetzt 240 qm blau/gelbe Mattenfläche für knapp 11.000 Euro anschaffen.

Offiziell wurden die Matten am Freitag, 13.02.2009, den Trainierenden im Rahmen einer kleinen Feierstunde übergeben.
An dieser Feierstunde nahmen auch Herr Guido Belzl, Bürgermeister der Gemeinde Pyrbaum, und Herr Rainer Riedel, Präsident des Ju-Jutsu-Verbandes Bayern e.V. teil.

Herr Belzl bedankte sich im Namen der Gemeinde Pyrbaum für unser großes Engagement der Kinder- und Jugendförderung.
Auch Herr Riedel war sichtlich beeindruckt, wieviele Kinder unser Trainingsangebot nutzen. Aus diesen Grund hat sich der Ju-Jutsu-Verbandes Bayern e.V. auch entschieden Pyrbaum als Stützpunkt für Kinder- und Jugendförderung auszuwählen und deshalb in uns zu investieren.

Wir möchten uns hiermit für die große Unterstützung insbesondere bei der Mattenanschaffung bei Herr Belzl und Herrn Riedel bedanken.

Besonderen Dank möchten wir natürlich dem befreundeten Ju-Jutsu-Verein TV Hilpoltstein aussprechen, der uns in der Übergangsphase mit Leihmatten ausgeholfen hatte.

Danke im Namen des Ju-Jutsu-Dojo Pyrbaum e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*